Sabrina Zimmermann

Sabrina Zimmermann

Ich habe mein Examen zur Physiotherapeutin 2006 in Augsburg gemacht und mich danach als Atemtherapeutin für chronische Lungenerkrankungen spezialisiert. 
2012 wechselte ich in eine Praxis mit orthopädisch- neueologischem Schwerpunkt; 
Da mein Hobby und meine Leidenschaft aber schon immer dem Sport gewidmet sind , freue ich mich jetzt sehr auch Sportler betreuen zu dürfen. Ich bin aktive Läuferin bei der TG Viktoria Augsburg und deswegen auch viel an der Sportanlage Süd  „ unterwegs“. 
Im Sommer habe ich einen Kletterschein gemacht und bin schon ganz gespannt das neue Hobby Klettern intensiver kennenzulernen.
Ich freue mich auf euch! 

Meine Fortbildungen:

KG- Mukoviszidose
KG- ZNS (Bobath)
K- Active Taping Grund- und Aufbaukurs
Triggerpunkt- Therapie

Sportphysiotherapie