Sabrina Zimmermann

Ich habe mein Examen zur Physiotherapeutin 2006 in Augsburg gemacht und mich danach als Atemtherapeutin für chronische Lungenerkrankungen spezialisiert. 
2012 wechselte ich in eine Praxis mit orthopädisch- neueologischem Schwerpunkt; 
Da mein Hobby und meine Leidenschaft aber schon immer dem Sport gewidmet sind , freue ich mich jetzt sehr auch Sportler betreuen zu dürfen. Ich bin aktive Läuferin bei der TG Viktoria Augsburg und deswegen auch viel an der Sportanlage Süd  „ unterwegs“. 
Im Sommer habe ich einen Kletterschein gemacht und bin schon ganz gespannt das neue Hobby Klettern intensiver kennenzulernen.
Ich freue mich auf euch! 

Meine Fortbildungen:

KG- Mukoviszidose
KG- ZNS (Bobath)
K- Active Taping Grund- und Aufbaukurs
Triggerpunkt- Therapie

Sportphysiotherapie